Ausbildung zum Mediengestalter – Digital und Print (m/w/d)

Zur 30 Sek. Bewerbung

Ausbildungsstart: 01. August 2023

 

Du setzt neue Trends und gehst mit der Zeit? Du hast Bock auf wirklich coole Projekte und denkst nicht 0815? Bringe deine Ideen mit bei uns ein und verwirkliche deine Ideen in einem Projekt in Social Media, Kommunikation und Webdesign.

Durch eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) bei MOLECO kannst du die langweilige Werbung verbannen und startest optimal in Dein Berufsleben. Du hast coole Ideen für ein Projekt? In unserem jungen und motivierten Team lernst du, deine Ideen in unterschiedlichen Medien miteinander zu verbinden, damit dein Projekt ein echter Hingucker wird.

Bei uns lernst Du wie Du Webseiten konzipierst und umsetzt, Social-Media Kampagnen betreust, Printmedien entwirfst, Onlineshops für Verkäufe optimierst, Redaktions- und Postingpläne entwickelst, Fotoshootings planst und durchführst und noch vieles mehr…

 

Ausbildungsdauer: drei Jahre

Ausbildungsform: duale Ausbildung im Betrieb und an einer Berufsschule in Münster (Blockunterricht)

Prüfung: Industrie- und Handelskammer

 

Unsere Erwartungen an Dich:

  • Du verfügst über die Fachhochschulreife
  • Du bist teamfähig und zeigst Eigeninitiative
  • Du schaust auch mal über den Tellerrand
  • Du willst in den Köpfen der Mitmenschen bleiben

 

Wir bieten in unserem Team:

  • Eine fundierte Ausbildung in einem unabhängigen und inhabergeführten Unternehmen
  • Eine Ausbildung in vielfältigen Einsatzbereichen sowie aktives und eigenständiges Mitwirken im Tagesgeschäft
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche für großartige Kunden

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung einfach per E-Mail an Joshua Leusder unter: j.leusder@moleco.de

(Bitte keine postalischen Bewerbungen)

Zurück zur Übersicht